Mittwoch, 19. Mai 2010

Südamerika

Hey Leute

Werde hier unregelmässig über meinen Trip nach Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Panama berichten. Morgen Abend gehts los und eigentlich sollte ich ja noch fertig packen und alles. Aber naja auf den letzten Drücker werde ich dann bestimmt auch fertig ;-)



Morgen Abend gehts nun also erstmal nach Milano. Ab da geht Freitag morgen früh der Iberia-Flug über Madrid nach Caracas.

In Caracas werden wir erstmal bis Montag bleiben. Uns erwartet am Sonntag bereits das erste Highlight. Das Hinspiel des Meisterschaftsfinals von Venezuela zwischen Caracas FC und Deportivo Tachira.
Danach gehts weiter Richtung Merida und San Cristobal wo dann eine Woche später das Rückspiel stattfindet.

Kommentare:

  1. Hallo Adi
    hoffen, dass das Erdbeben in Costa Rica in Costa Rica bleibt. Warten sehnlichst auf Deinen zweiten Eintrag....Gniessess und Gruess: Babs und Michel

    AntwortenLöschen
  2. vo dir hätti aso scho erwartet, dassd mitm zug geisch... umwäutsünder!

    AntwortenLöschen