Dienstag, 10. November 2015

Argentinien

Ich hatte ja einigen Leuten versprochen meinen Blog zu füttern mit meinen Reiseerlebnissen. Nun ja. Es fehlte etwas die Motivation aber auch die Zeit. Morgen fahre ich jedoch 13 Stunden Bus und ich denke kaum dass ich die ganze Zeit schlafen werde ;-) deshalb versuche ich die bisherigen Tage doch noch Revue passieren zu lassen.
Es sei aber gleich vorgewarnt: Vieles wird sich um Fussball drehen ;-) Habe ich doch jetzt in den ersten 10 Tagen in denen ich jetzt in Südamerika bin, nicht weniger als 7 Fusballspiele gesehen. Aber das war ja auch einer der wichtigen Gründe weshalb ich mich entschieden habe nach Argentinien zu reisen. 
Also ich hoffe ich bin morgen auch noch so motiviert wie jetzt ;-)

1 Kommentar:

  1. Trotz Fussballübergewicht freue ich mich auf weitere Berichte von dir.
    Liebe Grüsse
    Küre

    AntwortenLöschen